Lyrics

Mephistos - Ich muss hier raus

0
original text at mamqa.com/ulyricsnew/mephistos-ich-muss-hier-raus-1763138
Jetzt stehst du vor mir
Du sprichst mit mir
Du nennst es Liebe
Ich nenn es Gier
Du sagst, du brauchst mich
Ich sag: "Ich weiß."
Du drehst dich um
Du machst mich heiß

Nein! Nicht jetzt! Nicht hier!
Nein! Nicht jetzt, und nicht mit dir!
Ich muss hier raus!
Ich muss hier raus!
Lass mich hier raus!
Ich muss hier raus!

Dann gehst du weiter
Du drehst dich um
Ein Schritt zurück
Doch bleibst du stumm
Ich schrei dich an:
"Was ist nur los?"
Du lachst mich an
Und lässt mich los

Dann gehst du weiter
Du bleibst stehen
Ein Schritt zurück
Ich will dich sehen
Du schaust mich an
Ob ich es will?
Du machst mich an
Das ist zu viel!
Nein! Nicht jetzt! Nicht hier!
Nein! Nicht jetzt, und nicht mit dir!
Nеin! Nicht jetzt! Nicht hier!
Nein! Nicht jеtzt, und nicht mit dir!

Ich muss hier raus!
Ich muss hier raus!
Lass mich hier raus!
Ich muss hier raus!

(Weinst du?)
(Es ist schon spät)
(〈.?.〉)
(〈.?.〉)
(Letzte Chance)
(〈.?.〉 zu spät)
(Spürst du)
(Wie mein Herz für dich schlägt?)

Ich muss hier raus! Nein!
Ich muss hier raus! Nein!
Lass mich hier raus! Nein!
Ich muss hier raus! Nein!
Ich muss hier raus! Nein!
Ich muss hier raus! Nein!
Lass mich hier raus! Nein!
Ich muss hier raus...!
 Edit 
Copy

YouTube

 Edit 

More Mephistos

Mephistos - Niemals | Lyrics
Niemals, niemals mehr zu dir Niemals, niemals mehr weg von hier Niemals, niemals mehr warten Nur einmal noch auf dich Niemals, niemals mehr allein Niemals, niemals mehr

Mephistos - Trauma | Lyrics
Es waren zwei Geschwisterlein Die Schwester lag im Bettchen fein Er hat das Schwesterlein entdeckt Und hat ihn einfach reingesteckt Trauma Trauma Trauma

Mephistos - Blackout | Lyrics
Die Energie ist lang verbraucht Keiner da, der Akkus kauft Du hast gewartet, hast gehofft Niemand da, niemand hilft dir auf Du musst dir schon selber helfen Ich kann doch

Mephistos - Warum | Lyrics
Lange genug hast du es jetzt gemacht Hast mich ausgenutzt und ausgelacht Hast mich gequält Hast die Sekunden gezählt, die ich noch hab Jetzt ist Schluss Noch ein

Mephistos - Fleisch und Blut | Lyrics
Es war'n drei Leute, klein und fein Wollten eine Familie sein Vater, Mutter und das Kind Ein Sturm, bevor die Schlacht beginnt Der Vater holt sein Schießgewehr Denn

Mephistos - Amen | Lyrics
Im Namen des Vaters, des Sohnes Und des Heiligen Geistes. Amen Vor dem Bett das Kinde kniet Und traurig in den Himmel sieht Aus dem Fenster in den schwarzen Himmel Mit

Mephistos - Hass | Lyrics
Den Tod wünsch ich dir Komm, tritt nur in die Falle mir Ich lass dich bluten wie ein Schwein Erst Freundschaft, jetzt Hass Du fragst: "Bedeute ich dir was?" Ich

Mephistos - Vatertag | Lyrics
Der Herd ist kalt, die Küche leer Das Mädchen spricht: "Verzeiht mir, Herr!" Die Haut ist schlaff, das Fleisch bleibt kalt Die Kleine ist noch nicht so alt "Vater,

Mephistos - Augendieb | Lyrics
Leise, leise, kannst du mich hören? Ein kleiner Traum, will dich nicht stören Leise, leise, dein Atem ruhig Ein kleiner Traum, ein tiefer Atemzug Die Gier nach dir, in

Mephistos - Lass Mich | Lyrics
Lass mich deine Sünde spüren Lass mich deine Leiden fühlen Lass mich deine Schmerzen sehen Lass mich der Riss in deiner Seele sein Kindlein, Kindlein weine nicht Auch

Photo Mephistos

 Edit 
Mephistos

Mephistos - Biography

 Edit